From Helmut Ebelt <webmas...@webmaid.de>
Subject Segmentation Faults - Kein CoreDump
Date Fri, 23 Dec 2005 04:46:30 GMT
Hallo zusammen,

ich will herausfinden, warum meine Httpd - Children abstürzen und bin
nun auf der Suche nach den Coredumps. Ich habe bereits wie in der Doku
beschrieben

CoreDumpDirectory /tmp

zu meiner Konfiguration hinzugefügt (in /tmp sollte der Apache schon
schreiben dürfen). Jedoch tauchen in meinen Logs eine Menge von
Segmentation Faults auf, jedoch sind keine Coredumps zu finden.

Gibt es eine Möglichkeit den Httpd (2.2.0) dazu zu bringen die Coredumps
irgendwo wegzuschreiben? Es ist leider auch kein eindeutig
reproduzierbares Problem, weshalb ich die Suche nach dem Fehler nicht
einschränken kann.

Vielen Dank!

H. Ebelt