From "Schmid, Markus" <ma.sch...@zeiss.de>
Subject digest uri mismatch !
Date Mon, 07 Nov 2005 09:04:26 GMT

Hey to all!

Ich hab ein Problem mit meiner Bilddatenbank. Besser gesagt, mit den Links.
Ich habe eine Digest authentication für meine index-Seite gemacht.
Funktioniert auch soweit. Leider funktionieren seither meine Links nicht
mehr. Ich bekomme immer den Fehler 400.

In meiner errorlog steht folgendes:

 [Mon Nov 07 09:50:41 2005] [error] [client 127.0.0.1] Digest: uri mismatch
- </linpha/viewer.php> does not match request-uri
</linpha/viewer.php?albid=28&stage=1>, referer: http://localhost/linpha/

Hat das was mit dem referer zu tun? Wie kann ich das beheben?

Wäre für eine Antwort sehr sehr dankbar. Das Ding beschäftigt mich schon
seit drei Tagen. Leider habe ich nicht das große Wissen über Apache. Eigne
mir alle Dinge seit zwei Wochen selbst an. Jedoch ist beanntlich (ledier)
jeder Anfang schwer :-))). Naja.

Schon mal danke,

smitty