From Frank Thommen <fthom...@inf.ethz.ch>
Subject Re: APXS was und wo ist das?
Date Tue, 29 Nov 2005 14:39:51 GMT
Hallo Nimer,

> auf meine Frage ob man vhosts auch in einer Datenbank ablegen kann, kam ja
> der Tipp es mit mod_vhost_mysql zu probieren.
> Das muss man nur kompilieren und soll dazu den Pfad zu APXS angeben. Das sagt
> mir jetzt gar nix und ich finde es auch auf dem Rechner nicht.
>
> Folgendes steht im Readme:

apxs solltest Du dort finden, wo Du auch das httpd-Binary findest (z.B.
in /usr/local/apache2/bin).  Die Originaldoku findest Du auf
http://httpd.apache.org/docs/2.0/programs/apxs.html.

frank

--
Frank Thommen
System Management & Support                         +41-44-63 27208

      ()  ascii ribbon campaign: against html mail, vCards
      /\                         and proprietary attachments