From "Continum Technik, Andreas Nanko" <tech...@continum.net>
Subject Re: POST Size in Logfile
Date Thu, 24 Nov 2005 13:46:57 GMT
Hallo Max,

vielen Dank schonmal, das wuerde jedoch bedeuten das Statistiksoftware
das nicht per default erfassen wuerde, da diese nur den %b Anteil
auswerten  oder ?

Die Intention fuer mich das zu loggen ist ja ein Stueck weit auch um
Transfermessungen zu machen, was natuerlich mit einer Statistiksoftware
recht komfortabel geht.

Gruss,
Andreas