From Peter....@gmx.net
Subject Re: Problem mit httpd2 + tomcat5.5.9 + mod_rewrite
Date Mon, 14 Nov 2005 09:30:31 GMT
Hallo,

ich bin noch nicht viel weiter gekommen. Die Konfiguration schaut
augenblicklich so aus:

LoadModule rewrite_module /usr/lib/apache2/mod_rewrite.so
RewriteEngine on
RewriteLog /var/log/apache2/mod_rewrite.log
RewriteLogLevel 2
RewriteRule ^/pnbw/postHv\.html$ /nothing.htm

Wenn ich das versuche bekomme ich im log file diese Einträge

[rid#8182058/initial] (2) init rewrite engine with requested uri
/pnbw/postHv.html
[rid#8182058/initial] (2) rewrite /pnbw/postHv.html -> /nothing.htm
[rid#8182058/initial] (2) local path result: /nothing.htm
[rid#8182058/initial] (2) prefixed with document_root to /nothing.htm
[rid#8182058/initial] (1) go-ahead with /nothing.htm [OK]

Das sieht so aus, als ob es funktionieren würde. Das tut es aber nicht.
Hat jemand ein Idee woran das liegen könnte?

Ich habe es auch mit dem PT Flag versucht. Das führt aber dazu, dass die
Seiten nicht mehr gefunden werden.

@Aleks: Was spricht dagegen httpd vor tomcat zu schalten? Man profitiert
doch von vielen coolen Modulen, die es bei tomcat nicht gibt. Vorausgesetzt
man bekommt sie zum laufen ;o)

Gruß,
Peter