From Alexander Lazic <al-httpduser...@none.at>
Subject Re: Problem mit httpd2 + tomcat5.5.9 + mod_rewrite
Date Mon, 14 Nov 2005 13:20:51 GMT
Hi,

On Mon 14.11.2005 10:30, Peter.Neu@gmx.net wrote:
>Hallo,
>
>ich bin noch nicht viel weiter gekommen. Die Konfiguration schaut
>augenblicklich so aus:
>
>LoadModule rewrite_module /usr/lib/apache2/mod_rewrite.so
>RewriteEngine on
>RewriteLog /var/log/apache2/mod_rewrite.log
>RewriteLogLevel 2
                 ^9
Kannst du das mal bitte erhoehen.

>@Aleks: Was spricht dagegen httpd vor tomcat zu schalten? Man
>profitiert doch von vielen coolen Modulen, die es bei tomcat nicht
>gibt. Vorausgesetzt man bekommt sie zum laufen ;o)

Nun ja wie bereits Paul geschrieben hat kostet dich das Performance und
es macht (imho) einfach keinen Sinn wenn man eh alles von der Katze
ausliefern lassen will einen Indianer davor zu stellen. ;-)

Ich kann mir das nur als _*pseudo*_ Sicherheitsaktion fuer irgenwelche
Manager vorstellen im Sinne von:

"Wir benutzen ja eh eine 3-Tier Architektur" *lol*

MfG

Aleks