From Peter....@gmx.net
Subject Problem mit httpd2 + tomcat5.5.9 + mod_rewrite
Date Tue, 08 Nov 2005 17:06:58 GMT
Hallo,

ich verwende httpd2 und tomcat 5.5.9 zusammen. Jetzt möchte ich die Adresse
maskieren die vom tomcat gesendet werden. Dazu möchte ich mod_rewrite
einsetzen.
Dazu habe ich im Konfig-File folgendes eingegeben:

<directory>
LoadModule rewrite_module /usr/lib/apache2/mod_rewrite.so
RewriteEngine on
RewriteRule ^tricky.html$ post.html
</directory>

LoadModule jk_module /usr/lib/apache2/mod_jk.so
..
JkMount /* worker1

Leider funktioniert es nicht und die URL wird unmaskiert zurückgegeben.
Was mach ich dabei falsch?

Gruß,

Peter

--