From Frank Thommen <fthom...@inf.ethz.ch>
Subject Re: Authentifizierung gelingt mir nicht
Date Tue, 11 Oct 2005 17:25:27 GMT

> Leider gar nichts, keine Eintraege. Ich habe auch den LogLevel schonmal auf
> DEBUG eingestellt, aber dazu dennoch keine Eintraege gefunden.
> Gibt es eine Moeglichkeit ein Logging fuer mod_auth einzuschalten?

Hmm.  Aus dem Handgelenk habe ich gerade keine Idee ausser den ueblichen
(Browser-Cache, kollidierende/ueberschreibende Direktiven resp.
.htaccess, Zugriffsrechte des Skriptes etc.).  Vielleicht hilft
http://httpd.apache.org/docs/2.0/mod/mod_log_config.html beim Debuggen.
  Habe ich allerdings selber noch nie verwendet.

frank

--
Inst. of Computational Science ETH, System Management & Support