From "Germer, Carsten" <carsten.ger...@desy.de>
Subject RE: Apache2 - Proxy ohne Speicherverbrauch
Date Tue, 27 Sep 2005 12:48:12 GMT
Moin Andreas,

Das [P] ist doch grad das "Proxy Throughput Flag", speichert also die "von hinten" geholten
Daten im RAM und/oder auf Platte zwischen für spätere Abrufe.

Wenn Du gar nicht möchtest das die Daten im Apache gecached werden kannst Du den Proxy entsprechend
konfigurieren das insgesamt nur wenig Speicher verwendet wird oder z.B. nur auf Platte zwischengespeichert
wird.

Ich empfehle eine Kanne Tee bei der Lektüre von http://httpd.apache.org/docs/2.0/mod/mod_proxy.html
und weiteren Doku-Teilen.

Lieben Gruß /Carsten