From "Thomas Goik" <Thomas.G...@echtwahr.com>
Subject RE: CPU Load 99%
Date Wed, 07 Sep 2005 10:01:48 GMT
Hallo,

> Ich lass top bi seit gestern abend um 20 Uhr laufen, und seitdem bewegt
> es sich, bis auf ein paar Ausnahmen, die ganze Zeit in diesem Rahmen. Es
> kommt vor das er mal auf unter 30% fällt, aber beim nächsten mal ist er
> direkt wieder bei über 90%

Aber es ist die ganze Zeit derselbe Prozess?

Hmm, kann es sein das du ein Modul geladen hast was dieses Load verursacht?
Nimm doch mal alle Module aus der config und starte den Server neu!

Check mal ob er dann immer noch die hohe Load erzeugt!

Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Goik

http://www.echtwahr.de
http://www.echtwahr.com