From Lasse Poeppler <mailli...@fuckingfriendly.com>
Subject Re: CPU Load 99%
Date Wed, 07 Sep 2005 10:19:34 GMT
 > Aber es ist die ganze Zeit derselbe Prozess?
 > Hmm, kann es sein das du ein Modul geladen hast was dieses Load
verursacht?
 > Nimm doch mal alle Module aus der config und starte den Server neu!
 > Check mal ob er dann immer noch die hohe Load erzeugt!

Also module sind alle reinkompiliert, es wird keines dynamisch geladen.
Aber ich habe jetzt mal die rewrite Engine auf Off gestellt und den
apache neu gestartet.
Da ging die CPU load runter.
Anschliessend hab ich die Rewrite Engine wieder auf On gestellt und die
CPU load blieb unten.

Sehr eigenartig. Denn bei vorherigen restarts hat es nach kurzer Zeit
immer wieder zu dieser hohen CPU Last gef├╝hrt.
Aber die letzten Minuten pendelt es gen├╝sslich vor sich hin.
Aber es kann doch nicht daran liegen das er jetzt einmal ohne Rewrite
Engine lief, oder?

--
Lasse