From Alexander Lazic <al-httpduser...@none.at>
Subject Re: mod für nicht-http-dienst verwenden
Date Wed, 07 Sep 2005 13:53:23 GMT
Hi,

On Mit 07.09.2005 13:18, Michael Pfeiffer wrote:

>Thx für die Antwort! Biegen wir die Frage doch mal um: gibt es ein
>Modul, das sowas ermöglicht, sprich eine bestimmte Anfrage
>entgegennehmen und dann einfach nur stupide alle Daten durchleiten?
>Gerade das Firmenfirewallproblem ist ja nun wirklich alles andere als
>selten...

Verstehe ich dich richtig du willst das der Apache einen Request animmt,
der kein HTTP-Request ist, und soll ihn dann einfach nur nach hinten
pluggen?

Kennst du http://www.delegate.org/delegate/ oder
http://www.taronga.com/plugdaemon/ weil mit dem Apache in der
derzeitigen Verison geht das nur bedingt.

Vielleicht kannst was mit mod_rewrite, mod_proxy und dem pass thru flag
was basteln.

Hth

al ;-)