From Lars Eilebrecht <l...@apache.org>
Subject Re: Virtual Hosting mit Standardkonfigurationen auf Apache 2.0.54?
Date Tue, 06 Sep 2005 15:03:57 GMT
According to Germer,:

> Hat jemand nen Tip wie ich eine SSL-Konfiguration so schreiben kann das ich nicht alle
Einstellungen in jedem neuen VirtualHost wiederholen muss?

Einfach alle Einstellungen die für alle SSL-Virtual-Hosts (und
non-SSL-Virtual-Hosts) gelten in die Hauptkonfiguration schreiben.

Alles was in der Hauptkonfiguration steht wird automatisch zur
Konfiguration eines jeden Virtual-Hosts hinzugefügt.

ciao...
--
Lars Eilebrecht
lars@apache.org