From "Marcus Franke" <MFra...@evendi.de>
Subject CustomLog mit mod_setenvif
Date Mon, 29 Aug 2005 11:22:38 GMT
Moin,

ich will ein Logfile per CustomLog in Verbindung mit mod_setenvif etwas
tunen und bin in der Doku über den Satz "The third argument is optional and
controls..." gestolpert.

Ich habe z.B. ein:

CustomLog logs/access_log combined env=!image-request

Kann ich nun dem env= nur eine Variable übergeben oder kann ich mehrere
env=!image-request env=!other-request env=!yet-another-request
anhängen? Was ja gegen den zitierten Satz spräche, denn es ist dann ja
mehr als ein Parameter.

Eine andere Form wäre env=!FirstVar,!SecondVar,!ThirdVar
Nur diese Form habe ich nirgends gesehen.

Oder bin ich gezwungen alle meine Filter in einer filter-request Variablen
zu definieren?

Marcus