From Holger Bast <b...@mpi-sb.mpg.de>
Subject Re: Fehlende HTTP Header + beliebiger Text an URL anhängbar
Date Tue, 12 Jul 2005 21:27:04 GMT

Lieber Emilio, Erik, Martin,

> Gehe ich recht in der Annahme, daß all eure .html-Seiten (nicht nur
> z.B. .php) von PHP interpretiert werden (sprich in anderen .html-
> Seiten der WebSite sind dann z.B. PHP-Schnippsel drin)?

Dann müsste aber doch PHP auch funktionieren, oder?

Unter http://www.mpi-inf.mpg.de/~bast/test2.html

steht die Datei mit dem Inhalt

<? echo "Ich bin ein PHP Test"; ?>

aber der Browser zeigt NIX.

Aber definitiv richtig, dass es nur bei HTML-Seiten passiert.

Die einzige Zeile, die ich in der httpd.conf zu PHP finde ist

LoadModule php5_module        libexec/libphp5.so

Inwiefern meint ihr könnte das für die Situation verantwortlich sein?

Sollte ich vielleicht mal versuchen, die Zeile entfernen zu lassen (wenn
PHP sowieso nicht geht).

Holger