From "Thomas Goik" <Thomas.G...@echtwahr.com>
Subject RE: apache2 performance
Date Mon, 18 Jul 2005 11:33:38 GMT
Hallo,

> wers testen moechte: www.thecenter.at ist auf dem server und laedt grausam
> langsam - kein wunder die load liegt im schnitt bei 20!!!
> Bitte sagt mir das httpd2 besser sein kann...

Wenn der Server eine Load von 20 macht, dann ist definitiv irgendwo ein
Fehler.

Da du ja anscheinen keine Lösung findest, hast du mal alle apache/mods
ausgeschaltet, und dann mal apachctl graceful gemacht.

ich hatte mal eine netzwerkkarte an einen kaputten port im switch dadurch
kammen bei mir so hohe load von weit mehr als 20 zustande

Du kannst ja mal schauen welcher Prozess diese hohe Load erzeugt
Bash:# ps auxf
kannst du ja mal posten, mal schauen was da so los ist auf deinem server

Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Goik