From "Wengrzik, Andreas" <Wengr...@ewr.de>
Subject Apache Tuning
Date Fri, 01 Jul 2005 10:09:35 GMT
Hallo!

Ich habe mir im Internet verschiedene möglichkeiten herausgesucht um die
Leistung des Apache zu optimieren, allerdings weiss ich nicht ob das alles so richtig und
gut ist...

Mein Problem liegt hauptsächlich darin, dass die Seite viele Bilder mit Image Magick umwandeln
muss
und ich weiss nur gar nicht in wiefern man da mit dem Apache was an der Performance ändern
kann.

Ich habe folgende Zeilen in meine httpd.conf eingefügt:

HostNameLookups off

MaxClients 450

MinSpareServers 5

MaxSpareServers 40

MaxRequestsPerChild 0

StartServers 8

KeepAlive off

KeepAliveTimeout 1

MaxKeepAliveRequests 400

TimeOut 4

LimitRequestBody 0

Vielleicht hat ja jemand schon etwas Erfahrung mit dem Apache Tuning.

Vielen Dank und vorab schonmal ein schönes Wochenende!

Grüsse aus Rheinhessen
-Andreas W.