From Roland Rickborn <...@gmx.de>
Subject Re: AW: Bestes Web-Server-OS?
Date Fri, 29 Jul 2005 16:32:28 GMT
Hallo zusammen,

kurz zur Info: bin Student, betreibe interessehalber meinen eigenen
Web-Server und "spiele" z.Zt. mit Zope/Plone. Als Server OS setze ich
ebenfalls SuSE (noch die alter 8.2er Version) ein. Ich lese schon seit
ein paar Wochen hier mit.

@A. Marti:
Du hast geschrieben:

> Wir verwenden seit 2 Jahren für unsere Server SuSE Linux.

und dann noch:

> A. Marti CMFnet GmbH www: http://www.cmfnet.ch mail:

Auf der dortigen HP ist u.a. zu finden:
"CMFnet steht für sicherheitsorientierte Lösungen..."

Darf man deine obige Aussage auch unter diesem Aspekt verstehen? Bist du
zufrieden mit den SuSE-default Paketen von Apache(2), php_mod, etc.?
Wäre prima, wenn du dazu was sagen könntest.

Vielen Dank und freundliche Grüsse,
Roland R.