From Paul Puschmann <...@uzulabs.net>
Subject Re: AW: Re: AW: Symlink Problem
Date Thu, 21 Jul 2005 11:38:40 GMT
Marcus Reimann wrote:
> Hallo Paul,
>
> schonmal was von einer Webmail-Oberfläche gehört?
> Wenn ich unterwegs bin, werde ich einen Teufel tun
> und mich um flash formatierte Betreffzeilen oder
> Headerzeilen meines Webmailers kümmern...

Sicher, aber mit sowas leist man normalerweise keine Mailinglsite bzw.
man antwortet nicht damit. Für den Zugriff 'aus der Ferne' gibt es z.B.
auch mutt über ssh.

Der Haken ist halt wirklich, dass die Threads auseinandergerissen werden
 und man nicht einwandfrei sehen kann, wer worauf geantwortet hat.

Mit ist schon klar, dass ein Webclient nicht die Funktionen eines
richtigen MUA übernehmen kann. Es wäre nur schön wenn sich möglichst
viele Leute an gewisse Vorgehensweisen halten könnten.

Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/