From Marcus Franke <marcus.fra...@gmx.net>
Subject Re: AW: Symlink Problem
Date Thu, 21 Jul 2005 09:37:26 GMT
Martin Ebert wrote:
> Marcusse, liebe Liste,

> Das ist das häufigste Problem, klar.
> Ich habe noch einen: Das übergeordnete Verzeichnis hat
> einengende Zugriffsrechte (insb. auch Ausführung!). Da
> bekommt der geneigte Eigentümer ziemlich abstruse Seiten-
> effekte.

Ich habe noch einen viel besseren:

Ich hatte einfach ein Brett mit den Ausmaßen eines Urwaldriesen
vor dem Kopf. Stunde um Stunde.

Zwei Minuten vor Feierabend habe ich es dann geschnallt.

Die Files liegen auf einem zweiten Server und werden per NFS
auf dem Webserver gemounted. Wenn ich also auf der Maschine2
die Files verschiebe, so dass Maschine1 sie nicht mehr finden
kann, dann ist das eigentlich recht deutlich, aber gestern war
ich einfach nur blind und habe es nicht gesehen.

Marcus