From Paul Puschmann <...@uzulabs.net>
Subject Re: AW: Re: AW: Symlink Problem
Date Thu, 21 Jul 2005 06:33:11 GMT
Marcus Reimann wrote:
> Der Webmailer verschluckte leider wieder einen Teil des Satzes. Ich schreibe die Abschnittsbezeichnung
mal ohne spitze Klammern:

> 1. Für das untergeordnete Verzeichnis gibt es einen eigenen Directory-Abschnitt oder
einen Location/Files/VirtualHost/DirectoryMatch-Abschnitt, der Options wieder zurücksetzt,
so dass FollowSymLinks nicht mehr erlaubt ist.
Dein Webmailer hat auch viele andere Probleme:
- du hast keinen Zeilenumbruch drin (z.B. nach 72 Zeichen)
- er benutzt für eine Antwort "AW:" statt "Re:" im Subject (dann
passiert so etwas hier: "Re: AW: Re: AW: Symlink Problem"
- er setzt die Einträge "References: " und "In-Reply-To: " in dem Header
der Mail nicht. Dadurch werden die Mails falsch einsortiert, der Thread
wird zerhackt.

Also: Schaff dir bitte mal einen ordenlichen Client an, damit die Mails
auf der Liste auch weiterhin lesbar sind.

Danke.
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/