From "A. Marti CMFnet" <a.ma...@cmfnet.ch>
Subject AW: Bestes Web-Server-OS?
Date Fri, 29 Jul 2005 13:35:07 GMT
Hallo zusammen

> SuSE wuerde ich nicht nehmen - ich kenn das eher so als
> "Klicki-Bunti"-OS, was ja fuer Server ungeeignet ist.

Da muss ich entgegenhalten. Wir verwenden seit 2 Jahren für unsere Server
SuSE Linux (Angefangen mit der Version 8.1). Wir hatten nie auch nur einen
Absturz. SuSE 9.0 ist sehr gut. Auch das Online Update geht immer
reibungslos. Online Update starten, Updates werden downgeloaded, ist ein
Kernel Update dabei kurz booten, fertig. Alles läuft wieder.

Auch die Packetverwaltung über den YaST ist tadellos.

Mit freundlichen Grüssen

A. Marti
CMFnet GmbH
www: http://www.cmfnet.ch