From Alexander Lazic <al-httpduser...@none.at>
Subject Re: apache2 performance
Date Mon, 18 Jul 2005 18:11:19 GMT
Hi,

On Mon 18.07.2005 18:39, Simon Lange wrote:

>On 18.07.05 at 18:23:24 [+0200], Alexander Lazic <al-httpdusersde@none.at>
>wrote:
>
>oehm ich komm drauf :) (nein ich sitz nicht neben dem server)

;-))
Hab ich auch nicht erwartet ;-)

>replizierung laeuft stabil seit jahren :) (circle replication solange
>es keine stabile clusterloesung gibt)

Es hat so gewirkt als ob Replikation mit der ImmoDB nicht so ganz ok
ist, aber der Link meint dazu was anderes.

http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/innodb-and-mysql-replication.html

Bin da aber nicht so der Spezialist.

>ich pers - nein. die entwickler der diversen php-seiten? dont know.

So wie es sich anhoert funkt das ganze offensichtlich, oder.

>wie gesagt die drei werte hatte ich hochgeschraubt als apache den mysql
>server bombadierte. stimmt da gabs ja noch die huge config... werd die
>mal begrinsen, aber eigentlich wollte ich den mysql eh runterschrauben
>seitdem ich den externen datenbankserver benutze. :)

<zynickmode>
Wozu brauchst du dann noch die DB auf dem Server, wo der Apache die
ganze Maschine beansprucht *fg*
</zynickmode>

>jo gibt es bin grad am anpassen. ;) aber however. 190mb physical mem
>frei und ne load von 50 dank apache... ;)

Kannst du bitte mal ein Top machen, wenn es gerade am 'besten' ist:

top -bd 1.0 -n 10 > top_out.txt

und ein

ps axfwwwwv > ps_out.txt

Zur gleichen Zeit wenn moeglich ;-)

Hast du eigentlich was im Errorlog stehen?!

al ;-)