From Harald Weidner <hweidner-li...@gmx.net>
Subject Re: mod_alias und mod_rewrite
Date Sun, 12 Jun 2005 19:58:01 GMT
Hallo,

>- ist es möglich, mod_rewrite und mod_alias gleichzeitig zu verwenden?
>- falls ja, wo muss die Redirect(Permanent)-Direktive hin?
>- muss ich sonstwo in der Config etwas ändern?

Hast Du mal versucht, die Reihenfolge der AddModule Direktiven für
mod_rewrite und mod_alias zu vertauschen?

Zumindest bei Apache 1.3 macht das einen Unterschied, denn die Module
hängen sich beim Laden jeweils ganz vorne in den entsprechenden Hook
ein, d.h. das zuletzt geladene Modul wird im selben Hook zuerst
ausgeführt.

Gruß, Harald