From "Germer, Carsten" <carsten.ger...@desy.de>
Subject Direktive "CacheIgnoreHeaders" nicht im Apache?
Date Thu, 30 Jun 2005 15:17:08 GMT
Hallo Leute,

Ich stelle grad auf Apache 2.0 um und soweit läuft alles primstens.
Allerdings benötige ich die Drektive "CacheIgnoreHeaders" im mod_cache, deswegen stelle ich
eigentlich um.
http://httpd.apache.org/docs-2.0/mod/mod_cache.html#cacheignoreheaders

<fehlermeldung>
Starting httpd: Syntax error on line 1009 of /etc/httpd/conf/httpd.conf:
Invalid command 'CacheIgnoreHeaders', perhaps mis-spelled or defined by a module not included
in the server configuration
                                                           [FAILED]
</fehlermeldung>

<config-snip>
 <IfModule mod_proxy.c>
 ProxyRequests Off
 ProxyVia On
 <IfModule mod_disk_cache.c>
    CacheEnable disk /
    CacheRoot "/var/cache/mod_proxy"
 </IfModule>
 <IfModule mod_cache.c>
    CacheGcInterval 1
    CacheDefaultExpire 3600
    CacheForceCompletion 100
    CacheIgnoreHeaders Set-Cookie
    CacheIgnoreNoLastMod On
    CacheLastModifiedFactor 0.1
    CacheMaxExpire 3600
 </IfModule>
 </IfModule>
</config-snip>
(Hinweis: Ich brauche den Proxy-Cache nur für die RewriteRules [P])

Der Apache ist ein 2.0.46 auf Redhat Enterprise.
Hat jemand nen Hinweis woran das liegen kann?

Lieben Gruß /Carsten