From "Marcus Reimann" <Marcus.Reim...@reimann-systemberatung.de>
Subject AW: Apache 2.0.49 CGI.pm post / get
Date Sun, 22 May 2005 19:48:45 GMT
Hallo Marc,

also wenn mich nicht alles täuscht, ist CGI.pm V 3.01 von 2002.
Aktuell ist nicht CGI.pm V 3.01, sondern V 3.10
(vgl. http://search.cpan.org/dist/CGI.pm/)

Zwischen V 3.00 und V 3.10 gab es einige Änderungen, die
unter http://search.cpan.org/src/LDS/CGI.pm-3.10/Changes
aufgeführt sind.

Vielleicht ist das die Ursache für Deine Probleme?

Gruß
 Marcus Reimann
 M. Reimann Systemberatung
 http://www.reimann-systemberatung.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Marc Hanschur [mailto:marc@hanschur.de]
Gesendet: Freitag, 20. Mai 2005 10:57
An: users-de@httpd.apache.org
Betreff: Re: Apache 2.0.49 CGI.pm post / get

ok das ist hilfreich was ich jedoch nicht verstehe
ist das die Scripte bis zur version 3.00 von CGI.pm
gelaufen sind und jetzt nicht mehr gibt es eine Möglichkeit
das ganze Global umzustellen ohne die Scripte anpassen
zu müssen.

ich habe mein CGI Modul folgendermasen eingebunden
use CGI;
$query = new CGI;

wenn ich nun was mit der get methode übergebe gehts nur nicht mit post
und was ich festgestellt habe es geht seit CGI.pm Version 3.01 nicht mehr.

Die abhilfe ist klar ich installiere CGI.pm 3.00 doch das ist sicherlich
keine
Lösung.

Somit habe ich meine Kristallkugel ein wenig beser beschrieben :-)

Gruss Marc

On Wed, 18 May 2005 17:12:01 +0200, marcus.reimann wrote