From Marcus Franke <marcus.fra...@gmx.net>
Subject Re: rewrite Frage
Date Tue, 24 May 2005 14:29:41 GMT
Frank Thommen wrote:

> Bei uns gabs mehrmals Probleme, weil sich mod_alias und mod_rewrite in
> die Quere kamen ("Alias"-Direktiven wurden schlichtweg ignoriert, weil
> die URLs schon vorher per Rewrite umgeschrieben worden waren.  Die
> Reihenfolge im *.conf war dabei unerheblich).  Mir ist nicht klar, in
> welcher Reihenfolge die Module aufgerufen werden.  Vielleicht ist das
> auch bei Dir ein moeglicher Problempunkt?
Dazu stand glaub ich was in der Dokumentation von mod_rewrite. Das modul
ist an zwei hooks gebunden und wird sehr früh ausgewertet. Früher als
mod_alias auf jeden Fall..

> Was sagt das RewriteLog?

Leer, da es sich um Direktiven aus mod_alias handelt..
Da keine Direktiven aus mod_rewrite aufgerufen wurden, konnten die
auch nichts loggen :)

Marcus