From Marcus Franke <marcus.fra...@gmx.net>
Subject Re: rewrite Frage
Date Tue, 24 May 2005 08:17:25 GMT
Paul Puschmann wrote:

> Bis du dir denn sicher, dass du überhaupt rewrite nutzen musst?
> Hast du es schon einmal mit Named-Virtualhosts probiert?
>
> Paul

Ja, recht sicher, es geht darum, dass sich Seiten und Domains
verschoben haben, deshalb auch Redirect mit Code 301 (permanent
move).

Was würde es bringen einfach nur die VirtualHosts mit Namen
anzugeben? Dann hätte ich noch immer alte Subdomains und deren
Content in neuen Domains unabhängig davon wie ich die
vhosts identifiziere.

Marcus