From Albert Schlukofski <jodd...@gmx.net>
Subject [apache2-de] apache2 nach Neueinwahl nicht erreichbar
Date Mon, 18 Apr 2005 20:33:28 GMT
Hallo,

Mein System:
Debian3 sarge (Kernel 2.6.8)
Apache2 mit php4 und php5
dsl-Anbindung

Ich habe ein Problem:

auf meinen Server verweist eine dyn-ip Adresse welche sich erst 2-5min
nach (Neu-)Einwahl aktualisiert
nach einer Neueinwahl ins Internet ist Apache nicht mehr erreichbar, da
er die Adresse nicht korrekt auflösen kann. erst wenn ich 5min nach
neueinwahl ein "Apache2 force-reload" manuell mache, ist er wieder
erreichbar.

ich habe bei einem Freund genau das selbe System aufgesetzt, aber hier
ist der Apache immer erreichbar.

vielleicht habe ich meinen Apache2 "kaputt editiert".

Bitte helft mir!

mfg Albert