From Reinhold Riedersberger <mailn...@riedersberger.de>
Subject Lokalen Mailversand protokollieren
Date Sun, 03 Apr 2005 10:38:43 GMT
Hallo,

XAMPP-Installation mit Apache läuft.

Möchte dort mein perl-Formular testen, das mehrere Empfänger per eMail
erreichen sollte, da dies im (originalen) Internet offensichtlich
nicht funktioniert.

Wenn ich das Formular über meinen lokalen APache aufrufe, klappt
formulartechnisch alles wunderbar. Wie aber kann ich nun kontrollieren
ob und an wen das eMail gesendet wurde bzw. (im WWW) versendet würde.

Ich möcte die Mails testweise lokal am mich senden bzw. eine
Auflistung haben was wohin gesendet wurde.

Reinhold