From "Johannes Kilian" <Jo.Kil...@gmx.de>
Subject Probleme mit mod_auth_ldap und util_ldap
Date Tue, 12 Apr 2005 06:54:02 GMT
Hallo,

ich versuche die LDAP-Module fuer Apache 2.0.53 zu konfigurieren.
Ich habe folgende Zeilen zu meinem Konfigurationsfile hinzugefuegt:

LoadModule util_ldap_module modules/util_ldap.so
LoadModule auth_ldap_module modules/mod_auth_ldap.so

Apache lässt sich jetzt nicht mehr starten - ohne Fehlermeldung. Wenn ich
nur mod_auth_ldap.so eintrage, dann bekomme ich wenigstens die
Fehlermeldung:
[error] Module mod_ldap missing. Mod_ldap (aka. util_ldap) must be loaded in
order for mod_auth_ldap to function properly

Systemdaten:
WinXP SP2, Apache 2.0.53

Wie bekomme ich die LDAP-Module zum Laufen?

Johannes

--
Handyrechnung zu hoch? Tipp: SMS und MMS mit GMX
Seien Sie so frei: Alle Infos unter http://www.gmx.net/de/go/freesms