From Dietmar.Muel...@eurotours.at
Subject Re: AW: LDAP-Auth. auf mehreren Apache-Servern ->Single Sign-On
Date Mon, 07 Mar 2005 10:12:07 GMT

Hallo,

Cookies werden keine Lösung bieten, da ich annehme, daß Webserver 1und
Webserver 2 verschiedene Domainen bedienen und Cookies nur an die
ursprüngliche (Domaine von der aus das Cookie geschrieben wurde) gesendet
werden!

Es wird sicherlich ein Problem werden, wenn es sich um verschiedene
Domainen
handelt, ansonsten sollte es lösbar sein.

lg Dietmar

"Dieter Soost" <dieter@soost-berlin.de> am 07.03.2005 09:51:57

Bitte antworten an users-de@httpd.apache.org