From Markus Siebeneicher <7eic...@gmx.de>
Subject per-directory mod_auth_pam abschalten
Date Wed, 30 Mar 2005 08:37:04 GMT
hallo zusamm´

ich nutze mod_auth_pam erfolgreich für das /home/* verzeichniss mit der
Directive:

<Directory /home>
     Options Indexes FollowSymLinks
     AllowOverride All
     Order allow,deny
     Allow from 192.168.150

     AuthPAM_Enabled On
     AuthPAM_FallThrough Off
     AuthType Basic
     AuthName "Hildegard Braukmann Intranet"
     require valid-user
</Directory>

nun möchte für den ordner /home/global

die authentication/authorization abschalten, dass probierte ich mit:

<Directory /home/global>
     AuthPAM_Enabled Off
</Directory>

dies führte dazu, dass dennoch eine Anmeldung erforderlich war, nach dem
authen kam dann aber nen 500er internal server error. wie kommt das
zustande und wie kann ich authen vollständig für ein unterverzeichniss
abstellen? hab ich es hier vielleicht mit einen bug zu tun?

habe apache 2.0.52 am laufen mit mod_auth_pam 2.0-1.1.1 und wäre erfreut
ein wenn jemand mir einen wink zukommen lassen könnte...

ciao

markus siebeneicher