From Martin Ebert <martin.eb...@wb-online.de>
Subject Re: Fehler mit cgi-scripten
Date Mon, 14 Feb 2005 20:16:45 GMT
Dirk, liebe Liste,

> Premature end of script headers: cutecast.pl

Hach. Woher kenne ich das nur? <smile>

Wahrscheinlich ist eine dieser beiden Möglichkeiten:
1) das Script hat einen Fehler - bricht zur Laufzeit ab
2) Der html-Header wird nicht sauber übertragen

Erster Test:
Script via Shell händisch aufrufen.

Sofern das läuft: Beachte, dass die Umgebungsbedingungen
beim Aufruf über Apache anders sein können - da würde
dann etwas testaufwand lauern...

> Wer hat nen Tip wo ich den Fehler suchen muss ?

Nuj,
der allererste Blick sollte bei dieser Fehlerklasse _immer_
ins error.log gehen: Perl ist meist so nett, die reale
Fehlermeldung dort reinzuschmieren.

Mit freundlichen Gruessen, Martin Ebert
--
http://www.klug-suchen.de