From Julian Golderer <g...@4-ever-server.net>
Subject Re: kein status bei downloads
Date Mon, 21 Feb 2005 23:06:06 GMT
> Also woher stammt die Ausgabe der Serverantwort und benutzt Du
> Gzip-Komprimierung (mod_deflate)? Evtl. kann man die Anfrage auf die
> HTTP-Version 1.0 (Stichwort: downgrade-1.0) beschränken und Apache dazu
> bringen eben diesen Content-Length Header zu erzeugen. Das hätte den
> Nachteil dass die Ausgabe zuvor vollständig gepuffert werden muss.

danke für den tipp. ich habe mit lynx -head <url> nach dem
content-length header gesucht. ein erhöhen des deflate-buffers auf 100kb
brachte eine verbesserung. das problem bestand darin, dass durch eine
fehlkonfiguration alle dateien komprimiert wurden. welche einstellung
wäre hierbei für den buffer sinnvoll?

vielen dank für den wegweiser :)

gruß & schönen abend noch,
julian