From Tomas Michal <Tomas.Mic...@t-online.de>
Subject Re: Jegliche Ausführung von CGI auf bestimmte Verzeichnisse Sperren
Date Sun, 20 Feb 2005 16:28:50 GMT
Hallo Max,

> War wird stattdessen angezeigt?

Nun "Forbidden..." und eine Fehlermeldung kommt im ErrorLog :
Directory index forbidden by rule /srv/xxxx

Das Verzeichnis bzw. INDEX ist aber Definitiv mit DirectoryMarch bzw.
auch schon mit Directory versucht freigschaltet....

> Hmmm. :(

> Ist http://www.xxx.de/service/webspace/benutzer/bilder vielleicht per
> Alias eingebunden und das effektive Verzeichnis ist eben nicht
> "/srv/htdocs/service/webspace/benutzer/bilder"?

Ne...

Komischerweise ist das nur mit dieser blöden Index Funktion so... Die
PHP Sperren etc. funktionieren...

Tschau Tomas