From "Alexander der Grosse" <Alexander.der-Gro...@gmx.net>
Subject Re: AW: Problem Apache Reload
Date Wed, 12 Jan 2005 15:03:26 GMT
Hallo Heinz,

ich habe kein "apache2", weil ich immer den Apache selber compiliere. Ich
habe von einer alten "apt-get" Installation das apache Skript genommen und
auf die Version 2 umgebaut.
Nun reloaded der Apache sofort, ohne die Config zu testen, das Problem
besteht aber weiterhin. Also es kommen keine Fehlermeldungen, dass es zum
Beispiel das root Verzeichnis eines VHosts nicht gibt.

Der Vorgang ist immer der gleiche: Die Instanzen schließen sich langsam, bis
nur noch der Mutterprozess übrigbleibt. Nach ca. 2-5 Minuten nimmt der
Apache wieder Clients an.

rcapache2 kann ich leider nicht ausführen, da es bei den Sourcen des Apaches
leider nicht dabei sind.

Danke für deine Hilfe,

mfg alex