From Johnny <p...@johnny.cc>
Subject Probleme mit Logfiles (Referrer)
Date Tue, 18 Jan 2005 09:37:26 GMT
Hallo,

Auf einem Root-Server, auf dem Apache 2.0.48 läuft gibt es ein Problem mit
Lofgiles. Es laufen diverse Domains auf diesem Server. Aus irgendeinem Grund
werden z.T. Aufrufe von anderen Domains im Logfile der Hauptdomain mit
protokolliert. In der Webalizer-Statistik der Hauptdomain führt dies dann
logischerweise dazu, dass unter den Referrern, Domains des Root-Servers
aufauchen, die jedoch völlig unabhängig von der Hauptdomain sind und auch
überhaupt keinen Verweis auf die Hauptdomain beinhalten. Kennt jemand dieses
"Problem" oder ist hier etwas falsch konfiguriert? Ich bin ratlos.

In der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann...

Grüsse, Johnny