From joerg pfeiffer <superbla3...@gmx.net>
Subject .phtml
Date Tue, 07 Dec 2004 10:21:34 GMT
hallo Liste,

ich habe einen Server, der nur mit php als cgi läuft. Alle Dateien dazu,
möchte ich mit der Endung .phtml bennen. Somit sollen meine .php Dateien
nach wie vor ganz normal mit php als Apache2 Handler laufen.

Daher habe ich jetzt in /etc/apache2/conf.d/

Alias /worldmap "/home/httpd/vhosts/domainname/httpdocs"

<Directory "/home/httpd/vhosts/domainname/httpdocs">
         AllowOverride None
         AddType phtml-script .phtml
	DirectoryIndex index.phtml
	Action phtml-script /home/httpd/vhosts/domainname/cgi-bin/php-cgi
         Order allow,deny
         Allow from all
</Directory>

und dazu habe ich in /etc/mime.types

application/x-httpd-php		phtml pht php

gefunden.Wenn ich das so probiere, kommt beim Aufruf einer .phtml Datei
immer die Fehlermeldung 'NotFound' im Browser, allerdings irgendwie
keine Fehlermeldung in den apache2 logs...

Wie mache ich das richtig?

Gruss
Joerg