From "Ralf Glauberman" <rglauber...@michaeli-gymnasium.de>
Subject Re: [apache-de] mod_rewrite problem
Date Tue, 28 Dec 2004 20:36:05 GMT
versuch doch einfach alle normalen requests wie gewohnt zu handhaben und
fange alle anderen über ein errordocument 404 auf, da nimmst du dann deine
umleitungsadresse.
ralf

----- Original Message -----
From: "Michael Schoenboeck" <liste-apache@digitalhome.cc>
To: <users-de@httpd.apache.org>
Sent: Tuesday, December 28, 2004 9:03 PM
Subject: [apache-de] mod_rewrite problem

Hi,

Also ich verwende apache 2.0.48 und habe ein rewrite problem.

1. echte files und aliase sollen wie definiert angezeit werden.
2. ich habe am selben vhost einen ServerAlias definiert, wo alle requests
auser die echten verfügbaren datein normal genommen werden sollen auf das
verzeichniss /n/ gematcht werden sollen.

2. funzt damit fast schon recht gut:
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^myhost.web.xy
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/_.*
RewriteRule ^/(.*)   /n/$1  [NC,PT]

Hier funzt aber das mit dem nich wenn echte files forhanden sdin, und das
erste problem bekomm ich garnich geregelt.
Also wie oder was muss ich definieren das 1 bei einem normalen host
arbeitet, und die gesamte URI auf /host1.php gelegt wird.

liebe grüsse
michael (WhyT) schönböck

--
net4u.cc Support - zuhause @ net4u.cc