From Erik Abele <e...@codefaktor.de>
Subject Re: WebDav-fähiger (PHP)Editor unter Windows
Date Tue, 09 Nov 2004 15:37:37 GMT
Kein Editor aber um einiges flexibler ist Novell's NetDrive: neben
WebDAV- mountet es auch FTP-Server als lokales Laufwerk zum Schreiben
und Lesen. Arbeitet wunderbar mit mod_dav/subversion zusammen und Du
kannst selbst Deinen geliebten Editor weiterverwenden...

Kostenloser Download unter
http://support.novell.com/servlet/filedownload/uns/pub/ndrv41862.exe/

Cheers,
Erik