From Andreas Müller <apa...@universalware.de>
Subject Was ist an den Expires Angaben falsch ?
Date Tue, 02 Nov 2004 20:15:14 GMT
Hallo zusammen,
hat von euch jemand ne Ahnung was daran falsch ist? Steht so in einer
.htaccess Datei:

ExpiresActive   On
ExpiresDefault  A0
ExpiresByType   image/gif       A432000
ExpiresByType   image/jpeg      A432000
ExpiresByType   image/png       A432000
ExpiresByType   text/css        A432000
ExpiresByType   text/javascript A432000

Im Error-Log bekomme ich: "internal error: bad expires code:"
Aber es scheint zu funktionieren denn der Browser cacht die Sachen so lange.

Gruß,
Andreas

| Nur zwei Dinge sind unendlich:                   |
| Das Weltall und die menschliche Dummheit.        |
| Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher. |
| ~Albert Einstein~                                |