From "Oliver Etzel - GoodnGo.COM \(R\)" <oli...@goodngo.com>
Subject Re: Apache URL Problem
Date Tue, 09 Nov 2004 15:45:15 GMT
Hallo Axel,
gehe in Dein /home Verzeichnis (oder das Verzeichnis das wo Deine
webkunden liegen) und setze den ordner auf das der Apacheeintrag zeigt
mit chmod 705

> ich hab das mal mit dem Proxy versucht es kommt
>
> Forbidden
> You don't have permission to access / on this server.
>

> Ich denke das des ein Rechte Problem ist! Wo muss ich da welche
rechte
> setzen?

Das kann jetzt mehrere Gruende habe, warum ein Forbidden kommt.
Wo hast du die ProxyPass Anweisung in der Config eingetragen?
Direkt in der ServerConfig? Und wie ist es eingetragen?
Siehst du den Zugriff in den Logfiles deines Application Servers?
Was sagen die error Logs von Apache? Ohne ein paar Auszuegen
aus den Logfiles faellt es etwas schwer eine genaue Aussage zu
treffen ;)

Bye,
Axel

--
$|=1;@a=(a..z,' ','!',"\n");@n=(9,20,19,27,20,15,1,19,20,5,4,28,
29);for($i=10;$i>0;$i--){print$i;sleep(1);for("\b",' ',"\b")

PGP-Fingerprint: 34A0 EF34 5033 14BE B7C3  D857 6FBD 9AE5 7C09 6C6A