From "Thorsten Göllner" <Thorsten.Goell...@Q1AG.de>
Subject Re: WebDav-fähiger (PHP)Editor unter Windows
Date Tue, 09 Nov 2004 09:45:21 GMT
Was ist denn bitte ein CLI-Client?

----- Original Message -----
From: "Thimo Seitz" <mail@djtimmidee.de>
To: <users-de@httpd.apache.org>
Sent: Tuesday, November 09, 2004 10:35 AM
Subject: Re: WebDav-fähiger (PHP)Editor unter Windows

Hi,

Auf die Schnelle würde mir nur die Lösung würde mir nur Subversion über
WebDAV und dann halt Eclipse mit Subclipse und einem PHP-Plugin einfallen.
Aber das braucht ein wenig mehr Ressourcen als Ultraedit >=)

Aber ich würde einfach einen externen CLI-Client nehmen und dann dem
Ultraedit ein entsprechendes Makro einflösen :)

mfg
Thimo