From "Ralf Glauberman" <rglauber...@michaeli-gymnasium.de>
Subject Re: AW: Probleme mit rotatelogs
Date Fri, 19 Nov 2004 22:20:56 GMT
sorry, hab deutsche und englische liste im gleichen ordner und mich beim
mail-beantworten vertan ;-)

ich glaub du hast mich auch nicht ganz richtig verstanden, dein system ist,
wenn ich mich nicht irre:
Apache loggt in ein verzeichniss, splittet dabei die logs. dein skript läuft
regelmäßig, schiebt dabei alle logdateien in einen anderen ordner, fügt sie
der db hinzu und zippt sie. oder liegt ich da falsch?
mein system wäre jetzt folgendes:
Apache loggt in ein verzeichniss, splittet dabei die logs. dein skript läuft
regelmäßig, schiebt dabei alle logdateien AUßER DER, WELCHE ZULETZT GEÄNDERT
WURDE in einen anderen ordner, fügt sie der db hinzu und zippt sie. du
prüfst also vor dem verschieben die dateiattribute, damit wird das aktuelle
log nie verschoben, egal ob gesperrt oder nicht.
nur ne idee
ralf