From "Germer, Carsten" <carsten.ger...@desy.de>
Subject RE: Load Balancing
Date Thu, 28 Oct 2004 08:41:26 GMT
Hallo Sandra,
Eine sehr einfache und kostengünstige Lösung ist ein "Round Robin" auf
DNS-Basis mit mehreren Rechnern mit gespiegelten Filesystemen dahinter.
Ein paar Fragen um deine Situation genauer einschätzen zu können:
1. Ändert sich die Website oft und wenn ja wie wird der neue content
eingespielt?
2. Wird das PHP nur verwendet um Daten abzurufen oder schreiben die User
auch etwas auf dein System?
3. Bekommen die User eine Session über die sie längere Zeit auf deinem
System arbeiten?
4. Wenn Session, ist das über cookies oder URL-Encoded gelöst?
5. Benutzt Du eine Datenbank im Backend der Website?

Das Fragen geht sicher später noch weiter :) aber soviel erstmal um
abschätzen zu können was Du vorhast und brauchst.

Lieben Gruß /Carsten