From Sandra Kleinert <noc...@aks-teach.de>
Subject Re: Load Balancing
Date Thu, 28 Oct 2004 10:31:26 GMT
Das klingt recht interessant. Ich werde es mir mal anschauen.

Bei diesem Round Robin:
Wie löse ich das Problem, dass ein Client bei jedem Request an einen
anderen Node verwiesen wird? Soweit ich weiss, nimmt der DNS dabei immer
einfach den nächsten. Ein User landet wahrscheinlich bei jedem Klick auf
einem anderen Server - jedenfalls habe ich keinen Einfluß. Das wäre bei
meinem Modell einfach nicht akzeptabel. Ich brauche ein Load Balancing,
was nur zu Beginn der Verbindung den besten Server nimmt und dann auch
bei diesem bleibt.

Sandra