From STAR Group Webmaster <webmas...@star-group.net>
Subject Re: Read Timeout
Date Thu, 28 Oct 2004 08:52:07 GMT
Hallo Stefan

ich hab ein Up- und Downloadscript auf Perl (CGI, ohne mod_perl)
geschrieben, womit wir bis zu 100MB grosse Dateien problemlos übertragen:

http://ftp.star-group.net/ resp. https://ftp.star-group.net/

Die Uploadbegrenzung hab ich nur gesetzt, damit man nicht den Server
lahm legen kann mit "unendlichen" Dateigrössen -> DoS.
Ich weiss nicht genau, ob sich Perl und PHP hierbei unterscheiden: bei
Perl musste ich den httpd nicht speziell konfigurieren:

Timeout 300
MaxKeepAliveRequests 100
KeepAliveTimeout 15

MinSpareServers 5
MaxSpareServers 10
StartServers 5

MaxClients 150
MaxRequestsPerChild 1000

Ein Kollege von mir hatte dieselben Probleme mit PHP auf IIS - der
Fehler kam eindeutigt von IIS (bei Dir vermutlich apache) -> wurde nicht
weiter verfolgt und auch nicht gelösst :(

Gruss Marcel

--

  STAR AG           Phone  +41 52 742 92 00
  Wiesholz 35       Fax    +41 52 742 92 92