From Andreas Müller <apa...@universalware.de>
Subject wow die Liste lebt ja
Date Wed, 27 Oct 2004 18:27:32 GMT
Hallo zusammen,
ich dachte schon die Liste ist tot da erst 2 Wochen garkeine Mail kam und
mein Beitrag vom Samstag auch nicht beantwortet wurde.
Kam der überhaupt bei den anderen ? Falls nein hier nochmal die Frage:

-----Original Message-----
From: Andreas Müller [mailto:apache@universalware.de]
Sent: Saturday, October 23, 2004 6:38 PM
To: users-de@httpd.apache.org
Subject: Probleme mit Expires

Hallo zusammen,
irgendwie bin ich zu blöd dazu: Ich möchte möglichst per .htaccess Expires
angaben machen um bestimmte Dateitypen mit entsprechenden Cache
Informationen zu versorgen.
Nur wenn ich das nach Doku mache bekomm ich bei jedem Zugriff
Fehlermeldungen im error-log das ungültige Zeitangaben angegeben wurden.

Hat jemand ein funktionierendes Beispiel für Apache 2.0.40 ?

Gruß,
Andreas Müller

| Nur zwei Dinge sind unendlich:                   |
| Das Weltall und die menschliche Dummheit.        |
| Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher. |
| ~Albert Einstein~                                |