From Andreas Müller <apa...@universalware.de>
Subject RE: seltsame apache geschwindigkeiten auf equivalenten Servern
Date Mon, 11 Oct 2004 10:52:19 GMT
Hallo Manfred,
auf auf die Gefahr in das ich mich wiederhole: Sinnvolle aussagen sind so
nicht zu treffen.

Ich kann eine super "schnelle" Hardware so vom Betriebssystem oder Anwendung
verbauen das sie langsamer ist als eine vermeintlich "langsame" Hardware mit
einem optimalen System. Gerade das Free BSD schneller ist als ein
out-of-the-box Linux der großen Distributionen wundert mich nicht. Da
spielen vor allem so Sachen mit: Filesystem, Speicherausnutzung, Shared
Memory, gelade Module sowohl im Kernel als auch im Apachen usw ... es gibt
einfach massig unterschiede.

Gruß,
Andreas